Ich freue mich Euch allen mitteilen zu können, dass ab dem 07.06.2021 die Schwimmhallen wieder für den Vereinssport geöffnet haben werden. Das bedeutet, dass es endlich wieder mit dem Training weiter gehen wird. Alle Sportler bekommen dazu in Kürze vom jeweils verantwortlichen Trainer Informationen.
Die Trainingszeiten bleiben voraussichtlich so erhalten, wie sie am Pandemiebeginn festgelegt wurden.

Derzeit steht leider noch nicht fest, wie mit den Schwimmlernenden verfahren wird. Dazu werden die betreffenden Eltern von den Verantwortlichen direkt kontaktiert und informiert.

Wir Übungsleiter freuen uns darauf alle Sportler im Trainingsbetrieb wiederzusehen.

Keine Kommentare erlaubt.

AdventsschwimmfestAusschreibung nun verfügbar.

Unser Traditionswettkampf, das Adventsschwimmfest, ist nun ausgeschrieben. Die Ausschreibung können Sie beim DSV und auf der Seite adventsschwimmfest.de herunterladen.
Der Wettkampf findet am ersten Advent statt